erlebt, Foto

Der zweite Wissensteil des letzten Wochenendes

Es hat zwar ein wenig länger gedauert, aber wir wollen euch nicht den Sonntag des Kultur- und Wissenschaftswochenendes verschweigen. Er hatte zwar nichts mit Astronomie zu tun und der Zwerg war auch nicht übermäßig begeistert, schön war es trotzdem. Wir haben eine Orchideenwanderung unternommen!

Doch am besten, ihr schaut selbst:

 

Frauenschuh
Frauenschuh

 

Knabenkraut
Knabenkraut

 

 

Orchidee2

 

Weinbergschnecke
Weinbergschnecke

Also, mal was ganz anderes. Aber ein Blick über den Tellerrand hat noch nie geschadet. Bis demnächst, euer Pickachu pickachu

Ein Gedanke zu „Der zweite Wissensteil des letzten Wochenendes“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.