erlebt, Foto

Frühling … ganz nah

Inspiriert von bilere’s Blog und fasziniert vom Erwachen der Natur während eines wunderschönen Spazierganges am letzten Wochenende versuchte ich mich auch an einigen Momentaufnahmen der ersten Gehversuche des Frühlings …

blühendes Weidenkätzchen
blühende Weidenkätzchen

Blüte eines weißes Buschwindröschen
Blüte eines weißes Buschwindröschen
gelbes Windröschen mit kleinen Käfern
gelbes Windröschen mit kleinen Käfern

Beim nächsten Mal kommt bestimmt wieder was astronomisches, aber ich wollte auch euch diesen schönen Blick über den Tellerrand gönnen.

Genießt den Frühling und macht das Beste draus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.