Astronomie, erlebt, Foto, Kinder, Twitter

Eure #AstroLaterne leuchtet

Vor  ungefähr 3 Wochen haben wir aufgerufen uns Fotos eure Laternen mit Astromotiv zu schicken.

Nach der Laterne oben von @TanteChili, bekamen wir noch einige weitere Laternen.

So kam eine (oder sind es gar zwei?) von Martina , die sich mühsam durch den Blecheimer kämpfte, 

eine von Astro-Anja aus dem Ferienprogramms der Sternwarte Bochum,  bei der es mit Metallfolie etwas leichter ging, 

eine ganze Serienproduktion mit @Papponaut von Judith ,

eine besonders große und verschieden farbig leuchtende ISS Laterne von Nils

eine sehr realitätsnahe Soyuz Raketenlaterne von dexki

eine sternenreiche, schön bemalte Laterne von Moonspace

und diesen sehr schönen Stern von Martina mit dem sehr interessanten Vorschulkinder.Blog

Außerdem habe ich noch die Laterne von Anika hinzugenommen, die  auch in unserer Timeline auftauchte.

Sehr schön und individuell sind sie alle wirklich. Oder? Da hat sicher jeder seinen eigenen Favoriten. Also, merkt ihn euch. Nächstes Jahr gibt es wieder einen Martinsumzug und dann vielleicht mit eurer #AstroLaterne.

Doch wer bekommt jetzt das angekündigte Überraschungspaket?

Eine schönste auszuwählen wäre nicht fair und auch gar nicht möglich. Ich hab es ganz einfach gemacht. So wie die obige Reihenfolge der 8 Teilnehmer schon recht zufällig ist, habe ich von oben nach unten von 2 bis 10 durchgezählt und  2 Würfel genommen. Mit denen habe ich gewürfelt, bis das erste Mal eine Gesamtaugenzahl zwischen 2 und 10 erzielte. Und das war eine …  7 !!!

Also dexki, herzlichen Glückwunsch. Wenn du möchtest, hast du das Überraschungspaket gewonnen!!! Du bekommst nachher noch eine Direktnachricht auf Twitter von mir. 

Und für alle anderen gibt es sicher bald wieder eine neue Aktion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.