Astronomie, Film, Kinder, Links, Video

(vor allem) für Kinder: Die erstaunlichen Abenteuer von Rosetta und Philae

vielleicht ja auch zur Überbrückung der aufregenden Zeit bis zur Bescherung …

Ein Gedanke zu „(vor allem) für Kinder: Die erstaunlichen Abenteuer von Rosetta und Philae“

  1. Danke für den Link. Ich hab mal kurz reingeschaut, schaut wirklich vielversprechend aus. Die Geschichte werd ich mir nach den Feiertagen komplett anschauen, dann hab auch ich meine Entschleunigung. Ich zähle übrigens auch zu dem Teil der Menschheit, der das Erwachsenenalter inzwischen erreicht hat (50+).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.