Information, Kinder

#MissionSterne: fällt diesmal aus

Hallo,

durch die Osterferien blieb diesmal wenig Zeit für neue Artikel und die außerdem macht die späte Dunkelheit es mir nicht leicht etwas für euch zu finden.

OK, ich könnte natürlich noch mal die Venus suchen lassen. Sie ist momentan sehr hell am Morgenhimmel zu sehen. Aber wer würde schon soo früh (noch vor um 6 Uhr) aufstehen wollen?

Aber wenn jemand eine Idee hat, was es im Moment sonst noch zu finden gibt, würde ich mich über eure Vorschläge freuen.

Ansonsten ist fast schon wieder Ende April und das heißt Zeit für „Blogger schenken Lesefreude„! Und wir sind wieder dabei (müssen uns aber auch noch anmelden!!!?

Also, seid gespannt auf Sonnabend!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.