erlebt, Foto, Kinder, Spielzeug

Wieder kein #MissionSterne, aber dafür #Lego #StarWars Bilder

IMG_2735

Regnet es gerade bei euch auch so heftig? Kein gutes Wetter um Sterne zu sehen. Drum lassen wir die #MissionSterne mal wieder ausfallen und schicken euch dafür einfach ein paar sternige Urlaubseindrücke. Wir waren nämlich mal wieder im Legoland. (wie schon 2013 , 2014 und 2015)Diesmal in England. Dort gibt es die StarWars Ausstellung in einem extra Gebäude mit coolem Hintergrund. Aber seht selbst:

War echt schön die Ausstellung.

Viele Grüße 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.