erlebt, Kinder

Die ersten Bilder sind da

Wir sind echt begeistert! Sooo schöne Bilder und schon drei Stück!!! Da können wir euch gar nicht bis zur Verlosung warten sondern müssen sie euch jetzt schon präsentieren!

AgatheIhr erinnert euch, wir haben zum Welttag des Buches dazu aufgerufen ein Bild zum Text „Und so zählen Agathe und ihre Freunde die ganze Nacht. 3 Freunde. 1267 Sterne. Und 1 Agathe.“ zu malen. Dies sind die letzten Zeilen im Buch „Agathe zählt die Sterne„.

Und falls ich noch Lust bekommt, bis zum 7.5. habt ihr noch Zeit uns eure Bilder zu schicken.

Drei-Zwei-Eins …. da-da-da-daaaaa!

Bild von Emil
Emil (noch 4 Jahre)
Agathe und ihre Freunde
Emilia (4 Jahre)
Johannes_Astro
Johannes (3,5 Jahre)

Sehen die Bilder nicht prima aus? ….

Ein Gedanke zu „Die ersten Bilder sind da“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.