Kinder, Links, Umfrage

Buchabstimmung Oktober 2018

Bevor wir mit der neuen Abstimmung beginnen,werten wir natürlich eure Meinung zu den beiden Büchern „Der kleine Major Tom Völlig losgelöst“  und „Der kleine Major Tom Rückkehr zur Erde“ aus.
Auch wenn hier im Blog und bei Twitter nicht so viele abgestimmt haben – das Ergebnis war ja wohl eindeutig!
Der Gewinner ist „Der kleine Major Tom – Völlig losgelöst“. Herzlichen Glückwunsch! Dazu passt dann auch der Kommentar sehr gut:
„Das zweite Buch fand beim Astrozwerg und uns allen nicht so ganz Zustimmung. Im Augenblick lesen wir aber mit Begeisterung die Mondmission. Plutinchen muss ja ganz schön was aushalten. Der Junior ist echt besorgt.“ VNAWRATH

Kommen wir zur Wahl in diesem Monat. Es treten an: „Sternenwelt“ von Amanda Koch und „Der Sternenhase“ von Martin Klein
Beide haben wir schon vorgestellt. Welches der beiden Bücher findet ihr und / oder euer Zwerg besser? Wenn ihr nicht mehr genau wisst, lest einfach noch mal nach.
Ihr habt jetzt bis zum 31.10. Zeit abzustimmen. Viel Spaß!
Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.